|
|||||||||||||
Dhea / Biosteron Information:
Viele Studien bestätigen die Wichtigkeit der DHEA - Werte im Zusammenhang
mit den vorgenannten Krankheiten. 1988 wurde am John Eine weitere Studie an der Temple Universität zeigte, dass eine Zusatzbehandlung mit DHEA, Brustkrebs bei prädestinierten Mäusen zu verhindern vermochte. Weitere Studien bestätigen zudem eine Verhinderung von Lungen- und Darmkrebs sowie eine lebensverlängernde Wirkung. Eine Studie, die in Guemsey (England) durchgeführt wurde, belegt dass Frauen, die Anzeichen von Brustkrebs zeigten, bereits neun Jahre vor Ausbruch der Krankheit niedrige DHEA - Werte aufwiesen. Ärzte am Medical College of Viginia (USA) bestätigten eine direkte Verbindung zwischen tiefen DHEA Werten und Arterienverkalkung. Gleichzeitig belegten sie, dass eine höhere Insulin-Zufuhr durch Injektion von gewöhnlichen Kohlehydraten zu einer Reduktion der DHEA - Werte im Körper führt. Die Erhaltung der DHEA Werte scheint von grosser Wichtigkeit zu sein, um das Gedächtnis zu verbessern, um Alzheimer vorzubeugen und um Osteoporose bei Frauen in den Wechseljahren zu verhindern. Eine Studie über 12 Jahre, die 1986 im "The New England Journal of Medicine" publiziert wurde (315, 1519 - 24) belegt, dass bei 242 untersuchten Männern zwischen 50 und 79 eine um 100 Microgramm pro Deziliter erhöhte Dosis an DHEA -Schwefelkonzentrat gleichbedeutend ist mit einem Rückgang von 48 % der Todesfälle durch Herzkrankheiten und ein Rückgang von 36 % der Todesfälle überhaupt. Dabei wurde der natürliche DHEA-Wert gemessen. Diejenigen Männer mit höheren DHEA-Schwefelwerten lebten nicht nur länger, sie waren auch einem geringeren Risiko ausgesetzt, an einer Herzkrankheit zu sterben. DIABETES steht als Todesursache in den USA an 3. Stelle. Die Möglichkeit, einen Schlaganfall zu erleiden, ist bei Diabetikern 250 mal höher als bei Nicht-Diabetikern. Über die Hälfte der Diabetiker leidet an einer Herzkrankheit. Eine Studie, die an Diabetes leidenden Mäusen durchgeführt wurde, zeigte eine erhöhte Sensibilität auf Insulin. Die gleiche Studie enthüllte, dass eine präventive Abgabe von DHEA die Entwicklung der meisten Krankheitssymptome abblockte. DHEA hilft vorbeugend bei: Alzheimer, Krebs, Stress, Depressionen, Herzkreislaufkrankheiten, Osteoporose (Veränderung des Knochengewebes) Multiple Sklerose, Diabetes. Empfohlene Dosis: Zur generellen Einnahme wird eine Dosis von 2 x täglich einer Endogen Tablette empfohlen. Bei entsprechender Konstitution, kann die Dosis während mehreren Wochen auf 3 x täglich erhöht werden. Ziel der Einnahme ist, dem Körper Nährstoffe zuzuführen, welche die Produktion von DHEA ankurbeln und stabilisieren. |
|||||||||||||
|
|||||||||||||